Samstag, 13. August 2011

Mein erstes trnd Paket ist angekommen :-)

Da kam das Päckchen heute morgen an und ich musste es trotz Halbschlaf sofort auspacken :-)

Nach dem ich es geöffnet habe, fand ich...
- Philips Sonicare AirFloss 
- 2x2 Ersatzdüsen
- trnd Projektfahrplan
- Marktforschungsbogen
- Brief von trnd






Als erstes las ich den trnd Brief, den Projektfahrplan und
den Marktforschungsbogen. Die speziellen Informationen über 
das Produkt fand ich sehr Interessant.
Aber nochmehr haben mich die trnd Tipps bezüglich des
anbietens an Freunde Interessiert. Da ich ja schließlich
mein erstes Paket bekommen habe! :-)






Nachdem ich alles Aufmerksam gelesen habe, ja wenn nicht zusagen
verschlungen ;-), habe ich das Paket komplett ausgepackt und mich dem
Inhalt gewidmet! Wie oben beschrieben befanden sich zwei zusätzliche
Packungen mit Aufsätzen dabei die ich schonmal direkt an
meine Freunde verplant habe!






Ich habe ganz gespannt den Inhalt der großen Packung
ausgepackt und den Sonicare AirFloss sofort
zusammengebaut und mit der Ladestation, die etwas
wackelig ist, aufgestellt!
Zur Ladestation hätte ich ein Verbesserung Vorschlag:
Man könnte die Ladestation so konstruieren das
der Sonicare AirFloss praktisch in der Ladestation liegt und nicht
einfach nur darauf gestellt wird. Denn wenn man z.B. Kinder hat
oder morgens etwas im Stress ist dann kommt man versehentlich
gegen die Ladestation und der Sonicare AirFloss fällt
von der Ladestation runter und für fast 100 € wäre das
sehr schade. Denn dann hat man nicht lange Freude daran!                                      



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen